Skip to main content

Kontakte

Diana Kuhles
Foto: Diana Kuhles

Sachbearbeitung
036202 26-157

Susan Hoßfeld

Referentin
036202 26-204

Marie Ginter
Foto: Marie Ginter

Referentin
036202 26-209

Monique Janson

Referentin
036202 26-208

Bundes­freiwilligendienst

Du hast Lust, dich sozial zu engagieren? Du arbeitest gern mit Menschen? Und du willst probieren, ob ein Beruf im Altenpflegeheim, Krankenhaus oder Kindergarten was für dich ist? Vielleicht bist du dir auch einfach noch unsicher, wie es nach der Schule weitergehen soll? Oder bist Rentner*in, die sich gern betätigen möchte? Egal ob 16 oder 76. Im Bundesfreiwilligendienst gibt es keine Altersgrenze.

Wir beantworten dir deine Fragen zum BFD und helfen dir bei der Suche nach einem für dich passenden BFD-Platz! Auf unserer Karte kannst du schauen, wo ein BFD möglich ist.

Ruf uns gern an oder schick uns eine E-Mail. Wenn Du bereits sicher bist, kannst du dich auch direkt über das Formular bewerben. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Wir freuen uns auf Sie!